Zurück zum Menü 11

11.11 --- 2014 --- Ausbau der Werkstatt.

Erstellt ab 05.03.2016



Gleich im Januar wurde ich mit einem neuen Rekord überrascht:

 
Ich hatte doch tatsächlich mein heimlich gestecktes Ziel erreicht, durchgängig über 1000 Besucher pro Tag auf den Seiten begrüßen zu dürfen.


Strippenstrolch und Nico Foto (c) Jan Mischnick

Leider ist es mir bis heute nicht gelungen, auch meinen "kleinen" Sohn Nico für die Elektronik zu begeistern.

Im gleichen Jahr trat ein benachbarter Maschinenbauingenieur an mich heran und fragte mich, ob ich ihm meine X-Y-Z-Maschine ausleihen könne. Ich wollte sie ihm schenken, aber das lehnte er ab. Also vereinbarten wir einen Tausch:

X-Y-Z-Maschine gegen ein Strippenstrolch-Schild aus Eiche:



Dieses Schild fand dann auch seinen Platz auf unserer Info-Tafel auf dem Hof unseres Grundstückes.

Im Herbst 2014 sah dann ein erstes Essay der Info-Tafel so aus:



Gegen Ende des Jahres 2014 sah ich dann ein, dass ich es nicht mehr schaffe, die Verkaufsplatinen selber zu löten. Auch geht ja diese Lötzeit von meiner Zeit für kreative Phasen ab, so dass ich versucht habe, einen "Lötmeister" irgendwo zu finden. Nach ein paar Recherchen würde ich beim Sohn eines guten Freundes fündig und dieser junge Lötmeister macht wirklich gute Arbeit und freut sich sicherlich über das zusätzliche Taschengeld, was er dabei verdienen kann:


 
Der junge Lötmeister in 2014 bei der Arbeit.

-Vielen Dank für die Unterstützung- :-)  








Nach oben            Zurück zum Menü 11