Menü verbergen


Druckansicht


An Umfrage teilnehmen




Zu meinem Solarprojekt
Zurückblättern Letzte Änderungen Liste der Seiten Stammtisch Archiv Menü EIN / AUS



Letzte Bearbeitung: 02.04.2017, 22:20

13.3 Das Strippenstrolch-Lernboard

Schon vor etlichen Jahren habe ich ein Lernboard entwickelt, was sich zunächst auch gut verkaufte, bis es von jemandem schlecht verändert und nachgebaut und ebenfalls verkauft wurde.

So in Verruf gebracht stagnierte auch bei mir der Verkauf, bis er schließlich zum Erliegen kam. Ich möchte hier zunächt mit zwei Fotos des original Strippenstrolch-Lernboards aufwarten, um zu zeigen, welch tolle Platine da in Verruf geraten war:

 

Dieses Foto zeigt das kleine Lernboard ohne Steckbrett.

 

Das ist das große Lernboard.

 

Diese beiden Boards kann ich so nun leider nicht mehr anbieten, denn bedingt duch die Stagantion im Verkauf kann ich das Rohmaterial so nicht mehr bezahlen.

So ist also an dieser Stelle gezielt mein Geschäft durch mehrere schlechte Kopien geschädigt worden.

Das soll uns aber nicht entmutigen, denn immerhin liegt nach wie vor das Urheberrecht auf diesen Platinen bei mir und kann also auch eine Version 2 entwerfen, wie ich das gern mag.

Was mich schon länger etwas störte, waren die SMD-LEDs auf den Platinen, die man mit herkömmlichen Mitteln recht schlecht handhaben kann. Hier gilt es also  nun, einen Schritt zurück zu gehen und die 3mm low Current-LEDs wieder einzusetzen.

In den Unterrubriken beschäftigen wir uns also nun erstmal mit dieser Platine.

 

 


Springe zur Startseite --- Nach oben zum Seitenanfang






Hinweis nach EU-Richtlinie: Diese Seiten verwenden Cookies für den Surfgenuss.